WOD

Bei unserem klassischen WOD (Workout of the Day) erwartet Dich täglich ein anderes Training. Freue Dich auf Übungen aus den Bereichen Weightlifting, Cardio und Gymnastics, die jeden Tag anders zusammengewürftelt sind, um Deine Fitness auf einer breiten Basis zu trainieren. Unsere WOD`s sind so aufeinander abgestimmt, dass Du auch an mehreren aufeinanderfolgenden Tagen trainieren kannst!

 

Basic Class

Du startest gerade mit CrossFit oder bist schon länger dabei und möchtest Deine Technik verbessern? Dann besuche unsere Basic Classes und erlerne die Bewegung und Ausführung der wichtigsten CrossFit-Übungen. Bei einem anschließenden Workout kannst Du das Erlernte direkt umsetzen und Dich so richtig auspowern! Der Schwerpunkt der Basic Class variiert von Class zu Class.

 

Cardio WOD

Beim Cardio WOD erwartet Dich ein Training, das Deine Ausdauer auf ein neues Level bringt! Perfekt für alle, die sich sonst lieber um das Cardiotraining drücken.

 

Open Gym

Die Box gehört Dir! In dieser Zeit entscheidest Du, was Du trainierst und an welcher Technik Du feilst, ob Du ein WOD machst oder ob Du es lieber mal etwas ruhiger angehen lässt. Es ist ein Coach in der Box, um Dich zu unterstützen und Fragen zu beantworten, aber es findet kein offizielles Coaching statt. 

 

Specials

Wir lieben das Box-Leben mit unserer Community und veranstalten daher regelmäßig unterschiedliche Specials, Themen-WOD´s oder Workshops. Diese geben wir frühzeitig in der Box bekannt, nehmen sie aber auch in unseren Trainingsplan auf! Du möchtest nichts verpassen? Dann folge uns auf Facebook und Du bist jederzeit "up to date": https://www.facebook.com/crossfitmoveyourlife/